MEDIATHEK

Stöbern Sie in unserer Mediathek: Hier finden Sie Bilder, Logos, Dokumente und andere Downloads, die Sie unter Berücksichtigung unserer Nutzungsrechte für Ihre Publikationen verwenden dürfen.

DOUGLAS Stores

NUTZUNGS­RECHTE

Das von der DOUGLAS Group in der Mediathek zur Verfügung gestellte Bild- und Videomaterial ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei der DOUGLAS Group oder mit ihr verbundenen Gesellschaften. Die Verwendung in redaktioneller Berichterstattung im Zusammenhang mit unseren Unternehmen ist ausschließlich mit Quellenverweis auf die DOUGLAS Group gestattet und umfasst die weltweite, nicht-ausschließliche Nutzung des Materials, im zuvor genannten Umfang und solange dieses hier in der Mediathek zur Verfügung steht. Nutzer*innen tragen die alleinige rechtliche Verantwortung für eine Nutzung, die über den hier gestatteten Umfang hinausgeht. Sollten die Materialien dennoch darüber hinausgehend verwendet werden, stellt der Verwender die DOUGLAS Group von allen etwaig von Dritten geltend gemachten Ansprüchen diesbezüglich ohne schuldhaftes Zögern und auf erstes Anfordern frei, wobei dies auch etwaige Vergleichszahlungen und die Kosten der Rechtsverteidigung umfasst.